Samstag, 19. Januar 2013

Über mich, Impressum und Copyright


Über mich:

Impressum:

Maarika Meltsas
Kurt-Tucholsky-Str. 53
49088 Osnabrück

email: maarikami(ät)googlemail.com




-Copyright- 
Copyright 2013 by Maarika Meltsas (maarikami), all rights reserved. Sämtliche kreative Arbeiten, Designs, Texte und Fotos sind (sofern keine anderen Credits angegeben sind) Eigentum von Maarika Meltsas. Die hier gezeigten Ideen können gerne für private Zwecke genutzt werden. Ich habe grundsätzlich nichts dagegen, wenn meine Bilder in euren Blogs gepostet werden. Bedingung ist allerdings der Hinweis, dass die Bilder von mir stammen, sowie ein Link zu meinem Blog. Ich freue mich, wenn euch meine Anleitungen gefallen und ihr sie auch benutzt. Eine gewerbliche Nutzung ohne mein ausdrückliches, schriftliches Einverständnis ist jedoch untersagt.

-DISCLAIMER-

für die Inhalte der in diesem Weblog verlinkten Seiten sind ausschließlich die jeweiligen Inhaber/ Betreiber verantwortlich. Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von den Inhalten sämtlicher in diesem Blog verlinkten Webseiten, sowie den dort zu findenden weiterführenden Links und mache mir die jeweiligen Inhalte nicht zu eigen. Haftungsausschluss: Die Inhalte dieses Blogs wurden sorgfältig von mir geprüft und nach besten Wissen & Gewissen erstellt. Ich kann jedoch für die hier dargebotenen Informationen keine Garantie auf Vollständigkeit, Aktualität, Qualität und Richtigkeit gewährleisten. Es kann somit keine Verantwortung für etwaige Schäden übernommen werden, die durch das Vertrauen auf die Inhalte dieses Blogs und/oder deren Gebrauch entstehen.


Keine Kommentare :